Mal wieder Mail-Probleme?

Alles über qtforum.de
Antworten
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mal wieder Mail-Probleme?

Beitrag von Christian81 »

Hi,

ich bekomme heute mal wieder keine Benachrichtigungs-Mails an gmx - jemand ähnliche Probleme?
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Nicht-GMX funktioniert.
myme
Beiträge: 24
Registriert: 31. März 2008 14:25

Beitrag von myme »

Hi, ich bin mir nicht sicher ob Mail mit dieser Forensoftware funktioniert oder nicht. Jedenfalls auf diesem Wege:
@FlorianBecker, Sie haben Post
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Zur Zeit bekomm ich mal wieder keine Mails an gmx :(
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
dontinelli
Beiträge: 146
Registriert: 22. September 2006 20:53

Beitrag von dontinelli »

Sind sie nicht im Spam-Ordner? Bei mir (auch GMX) landen sie immer dort, auch wenn ich sie auf der Whitelist habe.
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Beitrag von administrator »

Hallo,

der Server steht leider mal wieder auf einer Spam-Liste :( Ich habe bereits eine Entfernung beantragt.

Gruß

Mike
Antworten