Login doppelt nötig

Alles über qtforum.de
Antworten
qtNiko
Beiträge: 216
Registriert: 6. April 2007 21:26
Wohnort: München

Login doppelt nötig

Beitrag von qtNiko »

hallo,

es ist zwar nicht tragisch, aber lästig, dass ich mich grundsätzlich 2mal einloggen muss, ehe das Login in dieses Forum angenommen wird.

Ist das normal?
Gruß von qtNiko

Core i5 760, GT 240, Suse Linux11.3, Eclipse-CDT-Helios, QT4.4, QT-Integration
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

Jain, zweimal Backspace und ein Reload gehen auch :-)
Sobald ein Tab einmal eine andere Webseite angezeigt hat, taucht dieses Phänomen auf. Es nervt, aber man arrangiert sich damit.
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
Antworten