(Unter-) Forum für QtJambi

Alles über qtforum.de
Antworten
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

(Unter-) Forum für QtJambi

Beitrag von ArneStocker »

Hallo

da ich jetzt mehr oder weniger regelmäßig mit QtJambi programmiere und die Probleme sich - zumindest in einigen Bereichen, nicht nur in der noch unvollständigen Doku - von der Qt C++ Version unterscheiden, wollte ich fragen, ob Interesse an einem Forum für QtJambi besteht (oder wurde das schon mal gefragt ?)

Vielleicht sind die Anfragen zu QtJambi ja nur deshalb so wenig, weil es nicht recht in die C++ Ecke passt :lol:

Gruß Arne
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Ich denke auch wenn im Moment noch wenig geschrieben wird, es trotzdem sinnvoll ist.
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

ich sehe schon, die Begeisterung des Forenpublikums läßt noch Spielraum für Erweiterungen ... :roll: :roll:

Nichts desto trotz würde ich so ein Forum gerne haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Zulauf noch wachsen wird (immerhin ist erst seit 1 Woche die final release Version von Qt-Jambi rausgekommen).

.. außerdem sind es ja schon zwei Interessenten und wo sollte so ein Forum denn hin, wenn nicht hier :?:

Gruß Arne
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Ok, ggf. mal beim Admin anfragen :)
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

... hallo lieber Admin ...

würdest Du ein QtJambi Forum auch gut finden :D

beste Grüße Arne
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Ich bin nicht admin -> 'administrator' ist der admin :)
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

ich hatte ja auch gesagt lieber admin ... :wink:

Da kann sich eigentlich jeder admin angesprochen fühlen. Obwohl ich den Unterschied zwischen Moderator und Admin nur eingeschränkt verstehe :roll:

beste Grüße
Arne
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Ich denke nicht, daß der Admin hier so viel mitliest...
Da kann sich eigentlich jeder admin angesprochen fühlen. Obwohl ich den Unterschied zwischen Moderator und Admin nur eingeschränkt verstehe
Dem Admin gehört der Webspace, die Moderatoren dürfen nur ein bißchen am Forum 'mitspielen' ;)
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Beitrag von administrator »

Hallöle,

ich les schon mit (hab ja auch nochmal ne Mail bekommen ;) )

Also wenn es Bedarf gibt, gibt es natürlich auch ein Forum für QtJambi, soviel ist klar. Würde mir nur gerne noch etwas mehr Feedback hierzu wünschen.

Also wer hat Interesse oder wer hat Gründe gegen ein Forum zu QtJambi?

Gruß
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

Mach et. Qt-Jambi Forum, Qt-Jambi FAQ, für KDE gibt es ja auch so was.
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Beitrag von administrator »

Das Qt Jambi Forum ist online.

Happy Posting

Gruß
Antworten