Performance

Alles über qtforum.de
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Performance

Beitrag von FlorianBecker »

Hallo,

kann es sein, dass das Forum ein wenig Performance Probleme hat? Oder bin ich da der einzigste. In letzter Zeit häufen sich die Timeouts bei mir. Vor ca. 50 Minuten schon wieder einmal. Da kam ich mal wieder nicht auf die Seite.
ChMaster
Beiträge: 252
Registriert: 23. Februar 2005 14:44
Wohnort: RP -> Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von ChMaster »

bist nicht der einzige, ist bei mir ebenso, naja warscheinlich hat der hoster probleme :roll:
ChMaster
------------ Projekte------------
DBoxFE
DMS
First4 (Plugin-Develper)
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

mittlerweile sollte wieder alles normal laufen. Wir hatten ein paar Probleme, weil ein Bot angefangen hat zig Webseiten zu durchsuchen und den Server mit mehreren Anfragen pro Sekunde belastet hat und die robots.txt nicht beachtet hat. Es hat daher etwas gedauert, bis er geblockt werden konnte :)

Gruß

Mike
Antworten