Probleme mit der Anmeldung

Alles über qtforum.de
Antworten
dontinelli
Beiträge: 146
Registriert: 22. September 2006 20:53

Probleme mit der Anmeldung

Beitrag von dontinelli »

Hallo zusammen

Hat jemand von euch auch probleme, sich einzuloggen? Bei mir funktioniert das nur, wenn ich auf Profil clicke und dort die Angaben machen. Über Login passiert garnichts, ich werde auf die Startseite umgeleitet, ohne eingeloggd zu sein.
Nicht das es umständlicher wäre, doch merkwürdig ist es schon...

Greetz
Don Tinelli
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

Ich hab das mit Firefox auch öfter. Da hilft zweimal Backspace, dann F5 und siehe da, man ist drin. Keine Ahnung wieso, ich halte auch das Forum für schuldig :-)
dontinelli
Beiträge: 146
Registriert: 22. September 2006 20:53

Beitrag von dontinelli »

danke für den tipp, werde ich heute abend mal probieren. den tag durch habe ich leider nur den ie, bei welchem das problem aber auch auftritt.
Antworten