Replace Schlagwörter

Alles über qtforum.de
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Replace Schlagwörter

Beitrag von FlorianBecker »

Hi, könnten wir hier nicht mal so ein doxygen Modul installieren, dass die Wörter aus der Qt Doku mit Schlagwörtern in Beiträgen ersetzt und direkt verlinkt!?

Achja, und danke für den RSS Feed, könnte man den vielleicht anders herum sortieren? Das ist ziemlich verwirrend, dass der neueste Betrag unten und nicht oben ist...

Danke.
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

ist so etwas nötig? Gibt es ein doxygen-Modul für phpbb? Mir ist keines bekannt. Wir könnten ja eventuell, um eine schnelle Suche innerhalb der Qt-Doku zu ermöglichen, oben noch ein kleines Suchfeld einrichten. Das könnte man mit der "Auf gut Glück"-Suche von google realisieren.

Die Reihenfolge vom RSS ist geändert.

Gruß

Mike
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Was ist nötig?

Also ich weiss es nicht, ob es so ein Modul dafür gibt, dachte nur, wäre vielleicht sinnvoll, wenn ich z.B. irgendetwas aus der Qt API nehme, das es direkt auf die aktuellste Qt Doku verlinkt wird.

Aber die Suche über Auf gut Glück von Google finde ich dagegen überhaupt nicht sinnvoll.
Antworten