Mail benachrichtigungen

Alles über qtforum.de
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Mail benachrichtigungen

Beitrag von FlorianBecker »

Hallo,

ich will ja nicht mekern, ABER... ;)

mh, mir ist aufgefallen, das die Mails wegen Benachrichtigung von Antowrten ab und an sehr sehr lange dauert. Ist da vielleicht eine Verbesserung möglich?
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Goos »

Was verstehst unter sehr lange dauern?
Mir ist das bisher nicht aufgefallen.

Goos
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Also bei einer Beantwortung um 9:41 Uhr um 14 Uhr, war heute z.B. so. Und sonst zwischen 3 bis 4 Stunden teilweise.
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

prinzipiell sollte es damit keine Probleme geben. Aber vielleicht gabs grad Probleme mit dem Server, oder auf dem Weg zu Deiner Mailbox gabs ein paar Hürden :)

Bisher hats bei mir einwandfrei geklappt.

Gruß

Mike
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Ich bin ja noch jung, ich kann warten. :D
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi,

wir haben vor kurzem den Server gewechselt, weil wir tatsächlich Probleme dieser Art festgestellt haben. Der alte Server war ziemlich überlastet und häufig nicht erreichbar. Jetzt sollte es besser sein.

Gruß

Mike
Antworten