Wo ist unser Moderator hin? :D

Alles über qtforum.de
Antworten
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Wo ist unser Moderator hin? :D

Beitrag von Goos »

Moin, hat jemand unseren Moderator FlorianBecker gesehen?
Ich waer der Meinung, dass so einige Beitraege in andere Kategorien verschoben gerhoerten, aber scheinbar ist keine da, der es macht :D
Fuer sachdienliche Hinweise und Loesungsovrschlaege wird eine Belohnung von... aemmm nein, Belohnung gibts keine.

Goos
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Also ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört (Sein letzter Post war am 2.2, aber davor war auch schon lange nichts mehr zu sehen)... Haste mal ne PM oder Mail geschrieben?
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Bin doch hier. Ich verfolge das Treiben schon mit, habe jedoch momentan nicht immer soviel Zeit hierfür.
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Goos »

Nichtmal um n bissl zu schieben zwischen Einfach Qt und Qt Programmierung?
In meinen Augen ist das mitterweile wirklich bunt gemischt :D

Goos
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Ich schiebe heute Nachmittag mal wieder die nötigen Beiträge.
Goos
Beiträge: 360
Registriert: 17. August 2004 10:10
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Goos »

Fein, es sei dir gedankt :)

Goos
Antworten