Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Alles über qtforum.de
Antworten
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von administrator »

Liebe Mitglieder von QtForum.de,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen für die Treue und die fleißige Mitarbeit am Erfolg dieses Forums zu bedanken. Ein Forum lebt letztlich nur durch seine Mitglieder und davon haben wir mittlerweile schon einige.

Mein Dank gilt daher auch den Moderatoren, die sich immer wieder darum bemühen, das Forum frei von Störenfrieden zu halten, indem fleißig Spambots gemeldet oder Beiträge gelöscht werden, die hier nichts verloren haben.

Ich wünsche Euch allen daher ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Michael

i.A. QtForum.de
Antworten