Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Alles über qtforum.de
Antworten
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von administrator »

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte die Gelegenheit daher nutzen und mich bei Euch allen für Euer Engagement und Eure Mitarbeit in unserem Forum und auch unserem Wiki zu bedanken. Ohne die fleißigen Fragesteller, die fleißigen Antworter, unsere immer wachsamen Moderatoren wäre das Forum nicht dort, wo es heute ist, danke!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von administrator am 17. Januar 2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
franzf
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2006 11:15

Beitrag von franzf »

Von mir auch ein schönes Weihnachten und erholsame Feiertage. Und beim Rutsch ins neue Jahr aufpassen - es wird glatt :P
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

Von mir auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg
Günni
Antworten