Wie zufrieden seid Ihr mit QtForum.de?

Alles über qtforum.de
Antworten

Wie zufrieden bist Du mit QtForum.de?

Sehr zufrieden
7
32%
Zufrieden
9
41%
Geht so
3
14%
Habe schon besseres gesehen
2
9%
Überhaupt nicht
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Wie zufrieden seid Ihr mit QtForum.de?

Beitrag von administrator »

Hallo zusammen,

ich möchte einfach einmal hören, wie eigentlich Eure derzeitige Stimmung zu unserem Forum ist. Daher interessiert mich, wie zufrieden Ihr mit dem Forum seid.

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von administrator am 17. Januar 2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
kater
Beiträge: 306
Registriert: 29. Dezember 2009 01:13
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von kater »

Geht so.
Einer von 10 Posts ist für mich interessant.
Ansonsten nette Antworten. Und wenn mal eine ungehobelte Antwort kommt, dann weil das Thema schon zich tausend mal durchgekaut wurde. Und zwar in dem einem Jahr, wo ich hier mitlesen. ;)
Herzogswalder
Beiträge: 79
Registriert: 11. Oktober 2009 00:37
Wohnort: Dresden

Beitrag von Herzogswalder »

"Sehr zufrieden"

Hab bisher immer mittels der Suchfunktion eine Lösung bei Problemen gefunden.
Gruß, Herzogswalder
Qt 4.8, OS X Mountain Lion
Antworten