QtForum.de schließt seine Pforten - doch nicht!

Alles über qtforum.de
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

QtForum.de schließt seine Pforten - doch nicht!

Beitragvon administrator » 24. Juli 2016 10:06

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren gibt es nun QtForum.de. Ich habe das Forum damals in meiner Zeit aufgebaut, als ich selbst Expertenrat rund um Qt gesucht habe. Seitdem betreibe ich das Forum in meiner Freizeit. Leider kann ich diesen Support nicht mehr aufrechterhalten. Ich habe versucht, die Hoheit des Forums an die Qt Company zu übergeben, allerdings bestand hier leider kein Interesse. Da ich keine Zeit mehr habe, um das Forum in einer hohen Qualität bereitzustellen, schließt das Forum in den nächsten Wochen die Pforten.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, das es heute ist. Eine Person möchte ich besonders hervorheben: Christian81. Er hat regelmäßig darauf geachtet, dass unser Forum frei von Störenfrieden geblieben ist, und hat sich daher stark für das Forum engagiert. An Christian daher meinen großen Dank!

Mein weiterer Dank gilt natürlich all den fleißigen Usern, die regelmäßig Beiträge geschrieben haben. Ohne Euer Interesse hätten wir heute keine nahezu 80000 Beiträge.

Vielen Dank Euch allen für das große Engagement!

Viele Grüße

Michael

dbspl
Beiträge: 9
Registriert: 15. August 2015 16:44

Re: QtForum.de schließt seine Pforten

Beitragvon dbspl » 26. Juli 2016 19:52

Das ist aber sehr schade, aber vielen vielen Dank für dieses großartige Forum! Wird man denn die Inhalte noch weiter irgendwo einsehen können?
vg Steve

administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Re: QtForum.de schließt seine Pforten - doch nicht!

Beitragvon administrator » 31. Juli 2016 17:45

Hallo zusammen,

es gibt nun doch jemanden, der sich bereit erklärt hat, das Forum fortzuführen, was mich sehr freut! Das Forum wird daher in den nächsten Wochen zu einem neuen zu Hause wechseln. Bis dahin läuft das Forum wie bislang weiter.

Viele Grüße

Michael


Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast