Laptop

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
Esleborn
Beiträge: 265
Registriert: 27. Januar 2005 01:23
Wohnort: Baden-Würtenberg
Kontaktdaten:

Laptop

Beitrag von Esleborn »

hi,
ich will ja nicht gar zu OffTopic (Topic=Qt) werden, aber hier dürften einige Leutchen rumfahren, die sich da gut auskennen...
Ich will auch keine Schleichwerbung hören, aber könnt mir einer nen Laptop empfehlen? In erster Linie interessiert lange Laufzeit und das er sehr ruhig läuft und zum arbeiten geeignet ist (und ich bin kein Liliputaner der mit 6.5" oder so zurecht kommt *grins)
Preis so < 1000 ¤

Thanks for infos

Elgrimm Esleborn

PS: @Admins & Mods: wenn das zu krass in die "Werbung" Ecke geht, mir bitte sagen... tut mir dann sehr leid...
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
Antworten