Forumfrage: "[gelöst]"

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
Esleborn
Beiträge: 265
Registriert: 27. Januar 2005 01:23
Wohnort: Baden-Würtenberg
Kontaktdaten:

Forumfrage: "[gelöst]"

Beitrag von Esleborn »

hi,
wäre es Möglich den Forumanwender eine Mögliichkeit zu geben nur [gelöst]* Threads anzuzeigen? Bzw das genaue Gegenteil, sprich nur Threads, deren Titel nicht mit [gelöst] beginnt?

Elgrimm Esleborn

PS: phpbb hat nicht die Fähigkeit dazu soweit ich weiß, aber vllt hat einer ja ne geschickte Idee, wie das die Admins machen könnten, wenn sie wollen...
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Wenn du nach [gelöst] suchst, werden alle Beiträge mit [gelöst] angezeigt. * NOT [gelöst] funktioniert nicht wirklich.

Aber eine andere Frage, warum ist das wichtig? Wenn man ein Problem hat sucht man doch nach einer Lösung für sein Problem und nicht nach den allen gelösten Problemen, oder?
Esleborn
Beiträge: 265
Registriert: 27. Januar 2005 01:23
Wohnort: Baden-Würtenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Esleborn »

es geht nur um den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal zu viel Zeit hab und deswegen nen paar Fragen durchlesen könnt. Es könnt ja sein, dass ich was lern. Oder dass ich sogar soviel Zeit hab, dass ich mich mit Fragen soweit beschäftigen kann, dass ich die antwort finden könnte...
Verstehste?

Und nein, wichtig ist es nicht wirklich.
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Mh, gute Frage ob es da eine Art Filterung oder so etwas gibt. Ich denke das wird schwierig, aber vielleicht gibt es tatsächlich noch eine gute Idee dazu innerhalb dieses Posts. Ich habe jedenfalls keine bessere als mit dem Suchen.
Antworten