Übersetzungen mit STL

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Übersetzungen mit STL

Beitrag von FlorianBecker »

Hallo,

gibt es da draußen im Internet einen schönen Artikel über Übersetzungen in STL, wie so was aussehen könnte? Vielleicht jemand eine gute einfache Idee?

Z.B. direkt die Übersetzungsdateien von dem Qt Linguisten zu verwenden?

Denn ich möchte nicht unbedingt Abhängigkeiten von Qt verwenden, wenn ich das irgendwie umgehen kann. Die Alternative ist keine Übersetzung zu machen, aber mache regen sich eben über englische Fehlermeldungen auf.
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

Sind das Fehlermeldungen ueber Kommandozeile?
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Ja, die meisten schon. Aber ein paar gebe ich auch direkt an das Programm zurück, welches die Bibliothek benutzt.
Antworten