Motorola A780 (Linux QT/embedded)

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
needle
Beiträge: 33
Registriert: 28. September 2004 14:38
Kontaktdaten:

Motorola A780 (Linux QT/embedded)

Beitrag von needle »

Hallo Leute,

ich interessiere mich für das recht neue Handy A780 von Motorola.
Hat sich von euch schon einer damit mal beschäftigt?
Soweit ich weiss basiert die Software auf QT embedded.
Die Frage ist nur kann ich mir dann meine Tools und Programme selbst per QT/emb. (am besten free version) erstellen und nutzen oder nur Java ?

Hat da einer mehr Informationen ? Motorola schweigt sich darüber aus :-|

Gruß,

Needle
Im Handbuch stand: 'Anforderung: Windows XP oder besser'
... also hab ich Debian installiert :-)
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

Ich schätze es wird von Motorola ein devel kit geben. Denn sonst haste ja kaum eine chanche. Denn 1. brauste eine cross compiler Umgebung und 2. wie willste das ganze ohne devel kit linken????
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Deine Signatur ist witzig.

Was sagt denn Trolltech dazu? Die Schweigen sich meistens nicht aus. Vielleicht probierst du es einfach mal mit einer Anfrage, am Besten auch gleich noch mit einer Information auf eine Installationsanleitung oder ähnliches.
needle
Beiträge: 33
Registriert: 28. September 2004 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von needle »

hm - ja dann werde ich mal ne Anfrage an Motorola & Trolltech schreiben.

Wenn ich dort Informationen bekommen sollte, dann werde ich die hier mal posten.

Gruß,

needle
Im Handbuch stand: 'Anforderung: Windows XP oder besser'
... also hab ich Debian installiert :-)
Antworten