Zeilenanzeige

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
Mr.Undercover
Beiträge: 68
Registriert: 28. Oktober 2008 23:44

Zeilenanzeige

Beitrag von Mr.Undercover »

Hallo alle zusammen,

weiss jemand wie ich mir die Zeilen bei Visual Studio anzeigen lassen kann ? habe die englische version.... hat zwar nicht sehr viel mit QT gerade zu tun , aber hoffe ihr könnt mir auch behilflich sein ;)
----------------------------------------------------------

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe...

MfG
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Zeilenanzeige

Beitrag von macman »

Mr.Undercover hat geschrieben:weiss jemand wie ich mir die Zeilen bei Visual Studio anzeigen lassen kann ?
Was meinst Du? Die Zeilennummern? Steht unten rechts. Wenn du sie im Code sehen willst: Extras->Optionen->Text-Editor->Allgemein->Anzeigen
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
Antworten