Problem mit statischem Linken von Webkit

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
erti90
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2008 11:24

Problem mit statischem Linken von Webkit

Beitrag von erti90 »

Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab jedenfalls kein anderes Forum gefunden, in dem das reinpassen würde.

Ich hab mir gestern Qt 4.4.0 runtergeladen und mit -static konfiguriert. Das hat auch super geklappt, nur anscheinend nicht für das WebKit-Modul. Zuvor, hatte ich Qt mit -shared konfiguriert, und da hat alles super geklappt, dass tut es eigentlich auch mit der statischen Version, nur eben nicht für WebKit. Wenn ich das Previewer-Beispiel oder den Browser kompilieren will, bekomm ich beim linken lauter "undefined references" (WebView, WebFrame usw..)

Komisch finde ich es nur, dass das nur beim Webkit-Modul passiert, alles andere kann ich einwandfrei kompilieren..

Was könnte der Fehler sein?

lg
Antworten