[GELÖST] qt 4.3.1 commercial trial loswerden

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
LQ
Beiträge: 46
Registriert: 3. Oktober 2007 13:16

[GELÖST] qt 4.3.1 commercial trial loswerden

Beitrag von LQ »

so, ich hab mir vorgestern die qt 4.3.1 commercial trial geholt (bei trolltech) und etwas rumprobiert (in MS VS2005). des hat mir ganz gut getaugt, aber ~4000¤ hab ich natürlich nich grad auf der hand.

deswegen hab ichs runtergeschmissen und mir heute das neue 4.3.2 open source draufgeschmissen.

doch jetz hab ich das problem, dass wenn ich meine Qt projekte kompilieren und dann ausführe, kommt dieser splashscreen mit evaluation purposes and expires in 27 days.

da steht Qt 4.3.1 evaluation, obwhol ich das teil deinstalliert hab.

wie werd ich das jetz los?

vielen dank schonmal im voraus
LQ
LQ
Beiträge: 46
Registriert: 3. Oktober 2007 13:16

Beitrag von LQ »

Fehler gefunden: ich hatte vorhin, als die trial draufwahr, die sachen im bin ordner von qt in dern bin ordner von VC kopiert. da vC den eigenen bin ordner vor dem qt aufruft, nahm er die dlls der trial und brachte mir den dialog
Antworten