www.qtplus.de **** C++ & QT community treff.... ***

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Gesperrt
eros
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2007 22:38

www.qtplus.de **** C++ & QT community treff.... ***

Beitrag von eros »

hi,

wer sich auch speziell fuer C++ in Verbindung mit QT interessiert kann ja mal
auf www.qtplus.de vorbeischaun...

www.qtplus.de
**** C++ & QT community treff.... ***
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Was soll der Vorteil sein, außer daß es noch ein Forum für spezielle C++-Fragen bietet?
eros
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2007 22:38

Beitrag von eros »

ich finde z.B. gut, dass sie QT4 und QT3 getrennt haben....
und wie schon gesagt C/C++ auch unabhaengig von QT stuff behandelt wird....
es soll auch keine konkurenz zu diesem forum sein...
die idee ist einfach mehr aus der C++ perspektive alles zu betrachten....
evlt. spaeter auch mehr in den bereich empedded usw.....
pospiech
Beiträge: 232
Registriert: 1. September 2006 17:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von pospiech »

Ich hätte bei einem C++ orientiertem Forum das folgende genannt:
http://www.c-plusplus.de/cms/

Matthias
DDSD
Beiträge: 22
Registriert: 7. Juni 2007 15:24
Wohnort: Weißenbach bei Liezen
Kontaktdaten:

Re: www.qtplus.de **** C++ & QT community treff.... ***

Beitrag von DDSD »

Also ich würde auch gern wissen was der Vorteil dieses Forums ist???
Ein Begrüßungsbeitrag ist vorhanden und sonst nix...schade um die Domain die dabei vergeben wurde.
by DDSD
CaptnChaos
Beiträge: 605
Registriert: 28. Juni 2007 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptnChaos »

hm ja...
ist ein bisschen mehr mit css gearbeitet worden, aber sonst ists doch das gleiche wie hier. Nur das die Erfahrung fehlt... zur fairness wer ich aber auch ab und zu ma vorbeigucken. grins.
was bringen denn viele kleine foren? es ist doch viel besser das wissen auf ein großes forum zu konzentrieren. nichts für ungut.
RHBaum
Beiträge: 1436
Registriert: 17. Juni 2005 09:58

Beitrag von RHBaum »

Also ich würde auch gern wissen was der Vorteil dieses Forums ist???
was bringen denn viele kleine foren
Liegt doch auf der Hand ! Um so mehr Foren man als C++ Coder besuchen "muss" um Loesung fuer sein Problem zu bekommen, um so mehr kann man mit Verbraucherinformation versorgt werden! :-)

Die Deutsche wirtschaft will auch leben, und Hosting iss nen hartes Geschaeft :-)

Nix gegen das oben benannte forum, ich war noch ned drauf, und weiss ned mit wieviel Werbung es aufwartet ... aber die wenigstens betreiben ein forum lange als "Hobby" ... wenn es sich finanziell ned selber traegt. Wir koennen also gespannt sein.

Ciao ...
Sephral
Beiträge: 201
Registriert: 1. Februar 2006 09:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephral »

Ein leeres Forum bietet wenig Anreize, sowohl für diejenigen, die etwas fragen wollen, als auch für die, die nur ein wenig stöbern wollen :-)

... mal davon abgesehen, dass es schon mehr als genug Foren gibt zu dem Thema.
dhcase
Beiträge: 132
Registriert: 10. Juni 2006 20:38

Beitrag von dhcase »

Es wirft kein gutes Licht auf ein C++/Qt-Forum wenn der Admin in seinem Eröffnungsbeitrag nicht mal Qt richtig schreiben kann... ansonsten: abwarten...
Gesperrt