Umfrage Bachelorarbeit

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
campusjaeger
Beiträge: 148
Registriert: 11. März 2015 10:26

Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von campusjaeger »

[BA-Umfrage - Dauert nur 3 Minuten]

Hallo zusammen,

unter dem folgenden Link werden euch drei Seiten ein paar Sekunden lang angezeigt. Eure Aufgabe ist einfach nur diese Seiten anzuschauen, während eure Augenbewegungen getrackt werden: https://demo.eyezag.de/survey/4J62ddk6g

Ziel meiner Bachelorarbeit ist die kostengünstige Messung der User Experience von Web-Startups mittels neuer Methoden. Wenn ihr an der Umfrage teilnehmt helft ihr nicht nur mir, sondern auch zwei jungen, studentischen Startups dabei ihre Produkte weiter zu verbessern! Ich denke Eyetracking ist für die meisten ein spannendes Thema, weswegen ich mich freuen würde wenn ihr mir etwas Feedback zu der Software habt.

Viele Grüße, Simon
Antworten