XercesC unter MinGW/Win7

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
Mani99
Beiträge: 244
Registriert: 15. April 2009 10:46
Wohnort: München

XercesC unter MinGW/Win7

Beitrag von Mani99 »

Hallo,

ich versuche gerade unter Windows 7 mit MinGW/MSYS die XercesC.3.1.1 Sourcen zu einer dynamischen Lib mit dem g++ 4.5.2 zu kompilieren, nur das funktioniert leider nicht so wie gewünscht. Ich muss dazu sagen, das ich mich unter Windows leider nicht besonders auskenne, da ich aus der Linux Ecke komme.

Ich gehe wie folgt vor:

Im Verzeichnis xerces-c-3.1.1 rufe ich im MinGW Terminal erst einmal

Code: Alles auswählen

./configure --disable-static
auf, danach noch make und make install. Laut ./configure --help bedeutet --disable-static das nur die dynamische Lib gebaut wird.

Das Ergebnis nach make ist aber, das ich folgende Dateien bekomme:

Code: Alles auswählen

libxerces-c.a
libxerces-c.la
libxerces-c.lai
Kann mir jemand sagen, wie ich eine dynamische Lib erzeugen kann?

Danke!

Ich habe bezüglich dem problem auch in diesem c++-forum nachgefragt!
Antworten