Seite 1 von 1

MoNav - Probleme beim Kompilieren

Verfasst: 7. September 2011 18:19
von uhu
Hallo Allerseits,

ich wollte einmal das Projekt MoNav (Unterprojekt "monavclient.pro") als 32-Bit-Desktop-Anwendung, vom QT-Creator kompilieren lassen, aber dieser gibt nur folgende Fehlermedlungen zurück:

Code: Alles auswählen

RCC: Error in '..\..\monav_ver03\client\images.qrc': Cannot find file 'images/placeholder.png'
mingw32-make[2]: *** [debug/qrc_images.cpp] Error 1
mingw32-make[1]: *** [debug] Error 2
mingw32-make: *** [sub-client-make_default] Error 2
Der Prozess "C:\QtSDK\mingw\bin\mingw32-make.exe" wurde mit dem Rückgabewert 2 beendet.
Fehler beim Erstellen des Projekts monavclient(Ziel: Desktop)
Bei der Ausführung von Build-Schritt 'Make'
Das SVN-Projekt kann unter https://monav.googlecode.com/svn/tags/release-0.3 heruntergeladen werden.

In den Build-Einstellungen unter "Projekte" habe ich für qmake als zusätzliches Argument "DEFINES+=NOQTMOBILE" eingegeben.

Fehlt vielleicht noch ein Parameter?

Ich bedanke mich schon im vorraus für jede Antwort. Danke.

Re: MoNav - Probleme beim Kompilieren

Verfasst: 7. September 2011 19:04
von Christian81
Und warum fragst Du nicht die Entwickler? Ich wüsste nicht was das mit Qt-Programmierung zu tun hat.

Re: MoNav - Probleme beim Kompilieren

Verfasst: 8. September 2011 19:13
von uhu
Wenn das Thema in der falschen Kategorie gelandet ist bitte ich es in ein entsprechendes Unterforum für Kompilierprobleme zu verschieben.
Die Kommunikation auf der MoNav-Seite ist auf Englisch und wollte deshalb ersteinmal mein Problem in einem deutschen Forum anbringen.