MoNav - Probleme beim Kompilieren

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
uhu
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2011 06:16

MoNav - Probleme beim Kompilieren

Beitrag von uhu »

Hallo Allerseits,

ich wollte einmal das Projekt MoNav (Unterprojekt "monavclient.pro") als 32-Bit-Desktop-Anwendung, vom QT-Creator kompilieren lassen, aber dieser gibt nur folgende Fehlermedlungen zurück:

Code: Alles auswählen

RCC: Error in '..\..\monav_ver03\client\images.qrc': Cannot find file 'images/placeholder.png'
mingw32-make[2]: *** [debug/qrc_images.cpp] Error 1
mingw32-make[1]: *** [debug] Error 2
mingw32-make: *** [sub-client-make_default] Error 2
Der Prozess "C:\QtSDK\mingw\bin\mingw32-make.exe" wurde mit dem Rückgabewert 2 beendet.
Fehler beim Erstellen des Projekts monavclient(Ziel: Desktop)
Bei der Ausführung von Build-Schritt 'Make'
Das SVN-Projekt kann unter https://monav.googlecode.com/svn/tags/release-0.3 heruntergeladen werden.

In den Build-Einstellungen unter "Projekte" habe ich für qmake als zusätzliches Argument "DEFINES+=NOQTMOBILE" eingegeben.

Fehlt vielleicht noch ein Parameter?

Ich bedanke mich schon im vorraus für jede Antwort. Danke.
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MoNav - Probleme beim Kompilieren

Beitrag von Christian81 »

Und warum fragst Du nicht die Entwickler? Ich wüsste nicht was das mit Qt-Programmierung zu tun hat.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
uhu
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2011 06:16

Re: MoNav - Probleme beim Kompilieren

Beitrag von uhu »

Wenn das Thema in der falschen Kategorie gelandet ist bitte ich es in ein entsprechendes Unterforum für Kompilierprobleme zu verschieben.
Die Kommunikation auf der MoNav-Seite ist auf Englisch und wollte deshalb ersteinmal mein Problem in einem deutschen Forum anbringen.
Antworten