Qt Support nicht erreichbar?

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
UweS
Beiträge: 4
Registriert: 30. November 2010 11:24

Qt Support nicht erreichbar?

Beitrag von UweS »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie die Erreichbarkeit des kommerziellen Qt Supports ist.

Wir hatten einen Supportvertrag, der im Februar ausgelaufen ist. Bisher nur jedes Jahr gezahlt aber keine Supportanfragen getätigt.

Nun wollen wir einen neuen Supportvertrag. Im Abstand von ein bis zwei Wochen hatten wir danach angefragt, weil der Vertrag auf eine neue Person in der Firma laufen sollte. Nach etlichen Wochen endlich eine Reaktion, man solle die Person (mit Email) nennen. Die Info ging einige Minuten raus.
Nun schon wieder mehrere Wochen keine Reaktion. :(
Wir schreiben an die neue Firma, die nun für Qt zuständig ist.
Man muss bedenken, wir wollen denen was zahlen, aber die melden sich nicht.

Wenn der Support dann auch so lange dauert, bin ich ja in Rente bis eine Antwort kommt.

Gruß Uwe
Antworten