Hi
Wollte gerade meinen Xbox 360 Controller in ein Programm als Inputinterface unter Windows einbinden.
Jedoch komme ich überhaupt nicht weiter.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung dafür bzw. hat einen guten Tipp wie man dieses realisieren könnte.
Wie - Xbox 360 Controller - einbinden
Was ein "XBox 360 Controller" ist erklärt am besten Google:
http://www.google.at/images?client=fire ... 00&bih=941
Und mit Qt hat das insofern zu tun, da ich Ihn mittels Qt abfragen und steuern möchte.
http://www.google.at/images?client=fire ... 00&bih=941
Und mit Qt hat das insofern zu tun, da ich Ihn mittels Qt abfragen und steuern möchte.
Du könntest das hier nehmen
http://graffletopia.com/images/previews ... 1250609458
es als teilweise transparentes PNG speichern, in ein QGraphicsItem packen, die MouseEvents (down,up,move..) überladen, die Koordinaten der Maus auf dem QGraphicsItem auf die entsprechenden Buttons mappen und dann entsprechende Signale loslassen ...
Ansonsten lies mal hier, hier oder hier weiter ... alles in ca 20sec Googlesearch gefunden.
http://graffletopia.com/images/previews ... 1250609458
es als teilweise transparentes PNG speichern, in ein QGraphicsItem packen, die MouseEvents (down,up,move..) überladen, die Koordinaten der Maus auf dem QGraphicsItem auf die entsprechenden Buttons mappen und dann entsprechende Signale loslassen ...
Ansonsten lies mal hier, hier oder hier weiter ... alles in ca 20sec Googlesearch gefunden.