WinAPI Docu

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
Barcardi
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2010 03:00
Wohnort: München

WinAPI Docu

Beitrag von Barcardi »

Moin Leute,

ich weiß auf welcher Seite die Dokumentation von der WinAPI.
Doch find ich nicht die Funktionen von A-Z. Kann mir jemand den Link direkt zur Funktionsliste schicken der WinAPI
franzf
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2006 11:15

Beitrag von franzf »

Ich hab es mal ganz kurz versucht - und bin auf die msdn-Startseite zur WinAPI gekommen -> Reference und man staune "Functions in Alphabetical Order"...
Wo liegt denn deine Doku zur WinAPI?
franzf
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2006 11:15

Beitrag von franzf »

Ich weiß nicht warum du dazu jetzt nochmal ein Thema aufmachen hast müssen.
Google nach WinAPI "Functions in Alphabetical Order" gibt im 2. Link (der erste ist der zu diesem Thread :roll: ) einige Infos und ganz unten den passenden Link zum alphabetischen Index:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/Aa383688
dass das mal ein Ende hat ;(
Antworten