Klassendiagramm aus Sourcecode // doxygen?

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
red_roxxor
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2010 18:33

Klassendiagramm aus Sourcecode // doxygen?

Beitrag von red_roxxor »

Hi,
ich suche ganz dringend ein Programm, mit welchem automatisch, zu meinem vorhandenen Sourcecode, ein Klassendiagramm erstellt wird, dass nicht nur die Vererbungen zeigt, sonderen auch welche Klasse mit eine andere, zb durch Signal and Slots verbunden ist, oder ein Objekt einer anderen enthält.
Gut wäre wenn das mit doxygen zusammenarbeit, muss aber nicht sein.
Zusätzlich hätte ich noch die Frage, wie ich in doxygen zu meinem Programm auch die Verbindungen zu Qt Klassen zeige. Damit meine ich, dass auch die Klasendiagramme angezeit werden, wenn eine Klasse von QObject erbt.
Bräucht möglichst schnell eine Antwort, da ich das ganze so schnell wie möglich abgeben muss.
lg Eric
Antworten