Frage zu embedded Firebird Datenbank

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Frage zu embedded Firebird Datenbank

Beitrag von guenni81 »

Hallo,
bei meinen letzten kleinen Projekte nutze ich die ganze Zeit die SQLite Datenbank um meine Daten zu speichern. Dies funktionierte soweit auch Problemlos. Momentan schaue ich mir die Firebird embedded Datenbank an und finde dies soweit sehr interessant. Die Firebird DB unterstützt soweit ich dies gesehen habe auch in der embedded Version alle Features wie Stored Prozedure, Tranksaktionen, Trigger, etc.
Mich würde mal interessieren ob von euch jemand die Firebird embedded DB nutzt und ob diese problemlos bei euren Programmen funktioniert?!
mfg
Günni
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

Nutzt wirklich keiner die Firebird embedded DB (was ich mir jetzt nicht vorstellen kann)?
mfg
Günni
Antworten