Ein Buch ist sicherlich nicht schlecht. Ansonsten gibt es in der Qt Doku viele Beispiel zu finden.
Ein paar Referenzen:
https://wiki.qt.io/Qt_for_Beginners
https://doc.qt.io/
qt Neuling
Re: qt Neuling
Hi, wenn dein Englisch gut ist dann kanst du ja mal auf youtube VoidRealms anschauen. bis jetzt die beste quelle die ich persönlich gefunden habe.carolinedippel hat geschrieben: ↑19. Februar 2019 11:37 Hallo liebe qt-Freunde,
ich bin absoluter Qt Neuling und ich habe ein paar Fragen zu dem Thema. Fangen wir an mit der ersten Frage: Wie fange ich an? Gibt es da einfache Projekte, welche man leicht programmieren kann ? Oder sollte man sich lieber erst ein Buch zulegen ? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Gruß
-
Danke dafür, ich schaue es mir dann auch mal an.Djago hat geschrieben: ↑20. Februar 2019 13:16Hi, wenn dein Englisch gut ist dann kanst du ja mal auf youtube VoidRealms anschauen. bis jetzt die beste quelle die ich persönlich gefunden habe.carolinedippel hat geschrieben: ↑19. Februar 2019 11:37 Hallo liebe qt-Freunde,
ich bin absoluter Qt Neuling und ich habe ein paar Fragen zu dem Thema. Fangen wir an mit der ersten Frage: Wie fange ich an? Gibt es da einfache Projekte, welche man leicht programmieren kann ? Oder sollte man sich lieber erst ein Buch zulegen ? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Gruß
-
ach so, das ist auf englisch, ok dann muss ich schauen, ob ich das wirklich verstehen kann. Danke jedenfalls trotzdem.Djago hat geschrieben: ↑20. Februar 2019 13:16Hi, wenn dein Englisch gut ist dann kanst du ja mal auf youtube VoidRealms anschauen. bis jetzt die beste quelle die ich persönlich gefunden habe.carolinedippel hat geschrieben: ↑19. Februar 2019 11:37 Hallo liebe qt-Freunde,
Gruß