Radio

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
carolinedippel
Beiträge: 7
Registriert: 28. Januar 2019 14:54

Radio

Beitrag von carolinedippel » 28. Februar 2019 12:50

Hallo meine Lieben,
ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen arg off topic, aber ein Bekannter von mir arbeitet auf der Baustelle und würde so gerne bei der Arbeit Musik hören und hat sich da eine Musikbox gekauft für 500 Euro und hat diese dann auf die Baustelle gestellt und naja, sie ist am selben Tag kaputt gegangen, da der Dreck und das Wasser die Box zerstört haben. Er ist jetzt voll traurig, da er sich zum einen keine neue Box leisten kann und zum anderen, dass er in der Pause mit seinen Kollegen nicht mehr zu der Musik das Tanzbein schwingen kann. Ich habe mir gedacht, ich kauf ihm einfach eine neue Box und bin aber während meiner Suche auf sogenannte Baustellenradios gestoßen und dachte mir, dass kann doch was für ihn sein. Allerdings habe ich bei solchen Geräten keine Ahnung und habe gehofft, dass ihr eventuell Informationen dazu habt ? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr Infos habt auf was man so achten muss.

Antworten