QT 4.5 veröffentlicht

Verschiedenes zu Qt
Antworten
RHBaum

Beitrag von RHBaum »

Aber ned versuchen downzuloaden, die Server machen alles andere grad, nur ned dateien ausliefern :twisted:
macman
Beitrag von macman »

Genau, früher hatte man als zahlender Kunde noch den Vorteil, das man ein paar Tage vorher informiert wurde. Ich bekam jetzt zwar meine Mail, aber das ich es kurze Zeit später schon bei Heise lesen konnte, erklärte auch warum ich nicht dran kam :evil:
RHBaum

Beitrag von RHBaum »

krieg hier in der Firma so ca. 20kb/s bei 5 minütiger Trennung :P
Zahlen ja auch nur paar tausend Euronen fuer unsere Lizenzen :twisted:

dafuer laed man wahrscheinlich gleich direkt vom Handy des Produkt Managers runter ^^ der downloadrate nach zu urteilen ^^

Ciao ...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

hi habs schon installiert, wisst ihr zufällig wo macdeploy is? im assistant steht, dass das tool unter QTDIR/bin/macdeploy zu finden wär, bei mir is QTDIR laut dem QTCREATOR /usr aber ich find dort nirgends macdeploy und über die suche auch nciht...wisst ihr wo sich das tool versteckt?`
PhilippM
Beitrag von PhilippM »

Weiß garnicht was ihr habt. 320kb/s

Aber was muss man jetzt eigentlich runterladen? Werde daraus nicht schlau. Das "SDK" enthält scheinbar mehr, aber keine sourcen. Wenn ich selbstkompilieren will, muss ich den downlaod auf der rechten Seite wählen, oder? Warum sind da weniger Features? Ich hab jetzt einfach mal beide downloads angestoßen.
Kann man die src-distribution unter windows weiterhin auch mit VS2008 Express kompilieren? Ging zumindest mit 4.4.3.
www.vas-project.org
The Virtual Avionics Suite
for MSFS and X-Plane
CLRS530

Beitrag von CLRS530 »

Das SDK ist das was bei der beta das normale Windows QTCreator Paket war. Es enthält QtCreator, Qt 4.4.3 (warum 4.4.3 ist mir eh ein Rätsel wo doch jetzt 4.5 offiziell draußen ist) und zulenst Mingw. Das andere ist halt ohne die beiden "Extras". Kannst du sonst aber auch problemlos rausbekommen, wenn du die Seite durchliest ;).
Natürlich kannst du Qt auch selbst kompilieren. Die Windows binaries werden von den Trolls auch mit Visual Studio kompiliert
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

also bei mir war 4.5 im sdk dabei... sowohl mac als auch windows
Antworten