suche Qt style sheets

Verschiedenes zu Qt
Antworten
qt fan
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dezember 2007 21:41

suche Qt style sheets

Beitrag von qt fan »

hallo, ich hab mal in google nach runterladbaren style sheets gesucht aber ich konnt absolut nichts finden.
kennt ihr eine addresse wo es welche gibt? oder habt ihr vielleicht welche die ihr mit mir sharen wollt? :)

hab da naemlich einen kleinen chatclienten geschrieben und da kann man sich die style sheets zur laufzeit aussuchen. allerdings hab ich fast keine eigenen.

mfg qt fan
CaptnChaos
Beiträge: 605
Registriert: 28. Juni 2007 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptnChaos »

ja mache! ohne fleiß kein preis.
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Schon mal bei qt-apps.org nachgeschaut?
Volker
Beiträge: 343
Registriert: 30. Juni 2005 05:27

Beitrag von Volker »

Kenn mich mit Stylesheets auch nicht so aus. Um mal etwas damit rumzuspielen, hab ich mal in einer Anwendung einen FileSystemWatcher auf ein css File gesetzt. Damit kann man dann ganz net rumspielen. Einfach im Editor der Wahl mal was ausprobieren, speichern und die Anwendung läd automatisch gleich den neuen Style. Damit geht dann die CSS Entwicklung recht schnell.
Bitte seid so nett und ändert den Titel von Beiträgen die gelöst wurden, auf [gelöst] Beitragstitel
qt fan
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dezember 2007 21:41

Beitrag von qt fan »

KernelPanic hat geschrieben:ja mache! ohne fleiß kein preis.
welche preis eigentlich?
ich glaub das thema hatten wir schonmal, aber eigl warte ich nicht auf den hauptgewinn oder freikarten oder sowas.

ich will ja nurn schoenes tool coden...
Antworten