Seite 1 von 1

Build from Source

Verfasst: 14. März 2019 11:45
von uha
Hallo zusammen,

ich versuche gerade Qt 5.12.1 auf Windows mit VS Studio 2017 zu builden mit folgender Configuration:
configure -sysroot F:/qt/w32_vc15_64/qt-5.12.1 -extprefix F:/qt/w32_vc15_64/qt-5.12.1 -commercial -qt-libjpeg -qt-libpng -qt-zlib -no-sql-db2 -no-sql-ibase -no-sql-mysql -no-sql-oci -no-sql-odbc -no-sql-psql -no-sql-sqlite -no-sql-sqlite2 -no-sql-tds -no-directfb -no-sql-sqlite -no-compile-examples -opengl dynamic OPENSSL_LIBS="-lssleay32 -llibeay32" -I E:\openssl\w32_vc15_64\1.0.2\includes -L E:\openssl\w32_vc15_64\1.0.2\lib
Starte ich danach nmake, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung
Project ERROR: Unknown module(s) in QT: bootstrap-private
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da schief läuft?

Danke und Gruß
uha

Re: Build from Source

Verfasst: 14. März 2019 17:53
von Christian81
Nicht wirklich, aber da es eine kommerzielle Version ist würde ich einfach mal bei der Qt Company nachfragen. Dazu ist es ja eine kommerzielle Version... :)