App läuft in Debug, aber nicht in Release

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Tomaxx
Beiträge: 71
Registriert: 7. Juni 2017 09:05

App läuft in Debug, aber nicht in Release

Beitrag von Tomaxx »

Ich habe meine App mit einer neuen Installation von QT neu aufgebaut.
Jetzt läuft sie wieder (Gott sei Dank).
Seltsamerweise läuft sie aber nur unter Debug. Wenn ich sie unter Release starte, kommt:


This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows"
in "".

Reinstalling the application may fix this problem.

Ich habe die gleiche frische Installation auf einem anderen Computer im Büro. Da läuft beides klaglos.
Was mache ich falsch?

Thomas
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: App läuft in Debug, aber nicht in Release

Beitrag von Christian81 »

Qt selbst kompiliert? Ist das Platform-Plugin auch (in der Release-Version, also ohne d vor .dll) auch vorhanden?
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten