QT Designer Toolbar verschwunden

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Grieko
Beiträge: 17
Registriert: 12. Oktober 2016 08:50

QT Designer Toolbar verschwunden

Beitrag von Grieko »

Hallo,
ich bin Neuling in Sachen QT, nutze es unter Windows 7.
Nun habe ich mir irgendwie die Toolbar im editor abgeschossen, zumindest ist sie spurlos verschwunden.
Wie kann ich die wieder anzeigen lassen ? ich finde in den Menüs leider nichts dazu
hilefoks
Beiträge: 144
Registriert: 13. März 2008 16:09

Re: QT Designer Toolbar verschwunden

Beitrag von hilefoks »

Das lässt sich ohne irgendwelche weiteren Anhaltspunkte nicht beantworten. Um welche Toolbar handelt es sich z.B.?
Vielleicht magst du auch einen Screenshot anhängen?
Grieko
Beiträge: 17
Registriert: 12. Oktober 2016 08:50

Re: QT Designer Toolbar verschwunden

Beitrag von Grieko »

Danke für deine Antwort, aber ich hab Qt einfach nochmal deinstalliert und wieder neu installiert. Alles gut :-)
Antworten