QT Fachliteratur

Verschiedenes zu Qt
Antworten
mario_mh
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2004 17:41
Wohnort: Munderfing, Österreich
Kontaktdaten:

QT Fachliteratur

Beitrag von mario_mh »

Hallo!

Ich bin im Bereich Crosscompiling relativ neu und möchte euch bitten, mir Informationen über hochwertige Fachliteratur zum Thema QT zukommen zu lassen. (evtl. Link zu amazon)

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Borland C++ Builder X, VC++ 6 und natürlich in der OOP.

Wichtig für mich wären Bücher mit Tiefgang, welche nicht Titeln tragen wie "QT in 21 Tagen" oä.

Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße,
Mario Meir-Huber
miketech
Beiträge: 125
Registriert: 3. August 2004 11:19

Beitrag von miketech »

Hi Mario,

wenn Du bereits Erfahrungen in OOP und C++ hast, solltest Du mit den Tutorials, die Trolltech selbst bereit stellt gut arbeiten können. Sowohl die Tutorials, als auch die die Dokumentation der API sind sehr gelungen. Ansonsten haben wir hier auch einen Thread im Forum "Einfach Qt" zum Thema Qt - Literatur, in dem einige Bücher angesprochen werden. Vielleicht findest Du ja eines, welches genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Gruß

Mike
mario_mh
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2004 17:41
Wohnort: Munderfing, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von mario_mh »

Hallo!

Vielen Dank!

mfg,
mario
Antworten