Qt 4.7 und Windows Mobile 6

Verschiedenes zu Qt
Antworten
zyclop
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juni 2010 15:14

Qt 4.7 und Windows Mobile 6

Beitrag von zyclop »

Hi,
vor kurzem habe ich mir ein Qt 4.7 Build für Windows Mobile 6 kompiliert. Leider laufen nich mal die Example-Anwendungen auf meinem Gerät. Er meckert laufend, dass es sich um keine gültige Windows Mobile Anwendung handelt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Kompiliert habe ich ein "wincewm60professional release shared"-Build. Des weiteren habe ich alle *.dlls die zu Qt gehören auf das Gerät kopiert (-> Ja, sogar in den richtigen Ordner und die msvcr90.dll sit auch da, nur um evtl. Fragen auszuschließen).

Irgendwelche kreativen Ideen? Vielleicht kann mir einer die genauen Parameter für die configure.exe sagen, dass ich eine lauffähige Version bekomme. Außerdem würde ich anschließend gerne ein Debug Build erstellen, gibt es dort etwas zu beachten? Bei Qt 4.6 habe ich es nicht geschafft ein "debug shared"-Build zu erzeugen, nur ein "debug static"! Ist das immer noch so?

Gruß zyclop

EDIT: Beim Erstellen eines Qt4.7 "debug static"-Builds kamen Fehler wegen QtDeclarativ (QML Support), kann ich den auch irgendwie ausschalten. Scheinbar (laut anderen Beiträgen hier im Forum) geht QtQuick auf mobilen Geräten gar nicht. Oder wenn doch, wie?
Antworten