Welches MinGW Paket für OpenSource QT4.1

Verschiedenes zu Qt
Antworten
methusalem
Beiträge: 186
Registriert: 11. August 2005 08:21

Welches MinGW Paket für OpenSource QT4.1

Beitrag von methusalem »

Moin,

da ich hier hinter einer zimlich restriktiven Firewall sitze, kann ich die OpenSource Version von QT4.1 nicht installieren. Es wird ja versucht, MinGW übers Netz nachzuladen. Das scheint nur über FTP zu funktionieren. Und die Ports sind hier zu (kann ich auch nicht ändern).

Nun bin ich auf www.mngw.org gewesen um mir das ganze direkt über http zu holen. Aber da werde ich von den ganzen Paketen erschlagen. Ich kenne mich mit dem MinGW eigentlich überhaupt nicht aus. Welches Archiv muss ich da ziehen? Und welche Umgebungsvariablen muss ich dann hier auf der Windowskiste noch setzen?
Martin
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

Ich habe das lalles nur in c:\c++\minwg entpackt. Qt nörgelt zwar rum das ein bei der installtion denn mingw nicht finden kann, aber es geht trotzdem. Pfade habe ich nicht extra gesetzt.
methusalem
Beiträge: 186
Registriert: 11. August 2005 08:21

Beitrag von methusalem »

BartSimpson hat geschrieben:Ich habe das lalles nur in c:\c++\minwg entpackt. Qt nörgelt zwar rum das ein bei der installtion denn mingw nicht finden kann, aber es geht trotzdem. Pfade habe ich nicht extra gesetzt.
Aber was ist "alles"? Wenn ich auf www.mingw.org unter download suche, weiß ich schon garnicht, welches paket ich da downloaden soll ...

EDIT: Hab gerade erst dein Screenshot genauer angesehen ... das sind wohl die Pakete, die du gezogen hast, oder?
Martin
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

ja
Antworten