Qt 4.1 ist da
-
BartSimpson
Als ich heute ein Blick auf den FTP Server von Trolltechgewofen haben. Habe ich entdeckt, das QT 4.1 schon fertig ist. Und endlich sind auch die Übersetzungen drinn:)
-
Christian81
http://www.trolltech.com/newsroom/annou ... 00229.html
Ich wäre ja noch für ein rc2 gewesen, aber was solls
http://www.trolltech.com/newsroom/annou ... 00229.html
Ich wäre ja noch für ein rc2 gewesen, aber was solls
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
-
BartSimpson
Hat schon jemand einen Patch für die MSVC 2003 Variante der GPL Version gesichtet?
-
Christian81
Nein, aber der für 4.1.0rc1 geht auch wenn man die ersten zwei Dateien weglässt (semaphores.pro und waitconditions.pro) - einfach aus dem diff löschen.Volker hat geschrieben:Hat schon jemand einen Patch für die MSVC 2003 Variante der GPL Version gesichtet?
Ein richtiger Patch kommt evtl. noch vor dem 24.12
MfG Christian
-
BartSimpson
Jetzte wollte ich den auch mal versuchen. Aber mit der Übersetzung klappt das nicht. Er nörgelt immer:
Microsoft (R) Program Maintenance Utility Version 8.00.50727.42
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
cl -c -Fometamakefile.obj -W3 -nologo -O2 -I. -Igenerators -Igenerators\unix -Igenerators\
win32 -Igenerators\mac -I..\src\corelib\arch\generic -I..\include -I..\src\tools -I..\include\QtCor
e -I..\mkspecs\win32-msvc -DQT_NO_TEXTCODEC -DQT_NO_UNICODETABLES -DQT_LITE_COMPONENT -DQT_NODLL -
DQT_NO_STL -DQT_NO_COMPRESS -DUNICODE -DHAVE_QCONFIG_CPP -DQT_BUILD_QMAKE -DQT_NO_THREAD -DQT_NO_Q
OBJECT -DQT_NO_GEOM_VARIANT -DQT_NO_DATASTREAM /Zc:wchar_t- generators/metamakefile.cpp
metamakefile.cpp
generators/metamakefile.cpp(362) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'msvc_nmake.h': No s
uch file or directory
NMAKE : fatal error U1077: '"c:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\BIN\cl.EXE"' : return code '0
x2'
Stop.
Microsoft (R) Program Maintenance Utility Version 8.00.50727.42
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
cl -c -Fometamakefile.obj -W3 -nologo -O2 -I. -Igenerators -Igenerators\unix -Igenerators\
win32 -Igenerators\mac -I..\src\corelib\arch\generic -I..\include -I..\src\tools -I..\include\QtCor
e -I..\mkspecs\win32-msvc -DQT_NO_TEXTCODEC -DQT_NO_UNICODETABLES -DQT_LITE_COMPONENT -DQT_NODLL -
DQT_NO_STL -DQT_NO_COMPRESS -DUNICODE -DHAVE_QCONFIG_CPP -DQT_BUILD_QMAKE -DQT_NO_THREAD -DQT_NO_Q
OBJECT -DQT_NO_GEOM_VARIANT -DQT_NO_DATASTREAM /Zc:wchar_t- generators/metamakefile.cpp
metamakefile.cpp
generators/metamakefile.cpp(362) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'msvc_nmake.h': No s
uch file or directory
NMAKE : fatal error U1077: '"c:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\BIN\cl.EXE"' : return code '0
x2'
Stop.
-
Christian81
BartSimpson