Crosscompiler für Qt 4.0.1 OpenSource (Windows oder Linux)?

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Mi
Beiträge: 6
Registriert: 22. Oktober 2005 21:46

Crosscompiler für Qt 4.0.1 OpenSource (Windows oder Linux)?

Beitrag von Mi »

Ich würde gern von Windows oder Linux, vornehmlich aber von Windows aus, Qt4 Programme für Macintosh kompilieren können.

Gibt es da kompatible Crosscompiler oder wie richte ich den MinGW/Gnu-Compiler ein, dass ich für Macintosh kompilieren kann?

Gruß, Mi
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

Wenn es nur um das reine compilieren geht, kann du dich ja bei der Compiler Farm von sourceforge anmelden.
Mi
Beiträge: 6
Registriert: 22. Oktober 2005 21:46

Beitrag von Mi »

Eine gute Idee, obwohl es auf der Compiler Farm nur MacOS X 10.1 Server und 10.2 Server gibt, aber ich nehme an, das macht wenig Unterschied, wenn es auf den Servern läuft, sollte es auch auf den "normalen" Macs laufen.

Was ich als viel dringendere Frage dazu noch hätte: Wenn ich mein Programm auf SourgeForce hochladen möchte, ist es dann wichtig, dass es ein Programm ist, dass "erfolgsversprechend" ist? Also muss es eines sein, bei dem die Wahrscheinlichkeit von vielen Downloads hoch ist, oder ist das egal, hauptsache OpenSource?

Ich hoffe, ich habe meine Frage klar genug ausgedrückt.
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

du must dich anmelden, dann bekommst du einen termin und hast 24 Stunden zeiit. Die brauchste auch. denn du must ka erst die QT Libs bauen. eh du dein Proframm laden kannst. Die Dateien werden per scp kopiert. Siehe auch der Anleitung.
Antworten