QT 4.0.1 MsDev für Visual Studio 6

Verschiedenes zu Qt
Antworten
[ToTTo]
Beiträge: 41
Registriert: 2. November 2005 19:00

QT 4.0.1 MsDev für Visual Studio 6

Beitrag von [ToTTo] »

Ich suche verzweifelt das MsDev Makro für die Toolbar von Visual Studio 6.
Aber leider ist es nicht zu finden.
Kann mir jemand sagen woher ich es bekommen kann oder kann mir jemand die DLL schicken?

Thx im Voraus

Gruß

ToTTo
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Schau mal ob Dir das hier weiterhilft:
http://qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=1039
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
[ToTTo]
Beiträge: 41
Registriert: 2. November 2005 19:00

Beitrag von [ToTTo] »

Christian81 hat geschrieben:Schau mal ob Dir das hier weiterhilft:
http://qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=1039
Gibt es denn die Toolbar auch für die Version 6.0?? Oder ist die Toolbar für die Version 6.0 von Visual Studio auch in dem genannten Paket enthalten??

Gruß,
ToTTo
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Schau doch einfach mal bei TT nach ob Du dort was findest - macman hat es doch geschrieben !
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
[ToTTo]
Beiträge: 41
Registriert: 2. November 2005 19:00

Beitrag von [ToTTo] »

Christian81 hat geschrieben:Schau doch einfach mal bei TT nach ob Du dort was findest - macman hat es doch geschrieben !
Gute Idee, habe ich zuvor auch schon gemacht. Leider hat mir die Trolltech Site nur eine Integration für VS2003 ausgespuckt. Ich bin dann mal so frei gewesen und habe mir die Evaluation Version von QT4 für VSTudio6 runtergeladen und installiert. Dort ist die Bar vorhanden, warum dann nicht in der Commercial Edition?
Ich habe dann einfach mal die Q4MSDEV.DLL aus der Evaluation Version für meine Commercial Edition verwendet, bekomme damit jedoch Versionskonfklikte. Ich kann zwar damit einfache neue Projekte erstellen, allerdings kann ich keine funktionsfähigen MOC-Dateien erstellen. Diese werden mir jedesmal durch irgedwelche falschen Einstellungen wieder regelrecht "zerschossen".


Gruß,
ToTTo
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Ok, das hast Du vorher nicht erwähnt...
Dann würde ich einfach mal an trolltech schreiben warum es in der eval dabei ist, in der commercial aber nicht.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Antworten