ich habe ein Problem mit meinem Projekt welches ich mit der Creator schreibe und einem Unterprojekt das ich über ein entsprechendes PRI-File einbinden will.
Bei dem Sub-Projekt handelt es sich um die QtScriptedStateMachine, bei der lassen sich auch alle Examples problemlos kompilieren und starten - die Umgebung scheint also korrekt eingerichtet zu sein.
Wenn ich nun das .pri in meinem Projekt-File include erscheint das Sub-Projekt auch im Creator und alles ist ganz toll. Sobald ich nun jedoch einen Header der QtScriptedStateMachine include bekomme ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
/Users/xxxxx/develop/projects/Smrt-build-desktop/../smrt/qtstatemachine/src/qscriptedstatemachine.h:131: error: 'QtStateMachine' has not been declared
/Users/xxxxx/develop/projects/Smrt-build-desktop/../smrt/qtstatemachine/src/qscriptedstatemachine.h:: error: In constructor 'QtSsmInvoker::QtSsmInvoker(QtScriptedEvent*, int*)':
/Users/xxxxx/develop/projects/Smrt-build-desktop/../smrt/qtstatemachine/src/qscriptedstatemachine.h:131: error: no matching function for call to 'QObject::QObject(int*&)'
Vielen Dank, Olli