gMario
Makefile.win32 nicht gefunden.
Makefile.win32 nicht gefunden.
Hallo habe mich durch Forum davon überzeugen lassen, VC 2005 statt 6.0 und Qt 4.0.1 statt 2.3 NC zu installieren. Habe eigentlich alles gemacht PSDK installiert, SP2 (gegen meinen Willen) installiert, Pfade in der v(sowieso)32.bat geändert und mein Qt schön artig gepatcht. (Mir fällt gerade noch ein, dass er beim Patchen irgend ne Datei angesagt bekommen wollte) Habe einfach mal Return gedrückt und alles schien zu laufen. Beim kompilieren über die VC Konsole (bin ja ausreichend informiert http://qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=1087
) bekam ich aber die Meldung, dass Makefile.win32 nicht zu finden ist. Habe gerade gesehen, dass man vielleicht mal die v(sowieso)32.bat ausführt bevor man kompiliert. Kann ich leider erst heute abend ausprobieren. Ich nutze aber ja die VC Konsole. Weiß einer wo evtl. mein Problem liegen könnte.
gMario
gMario
-
Christian81
Ich würde einfach mal sagen das diese Datei in qt-4.0.1/qmake (oder einem anderen Verzeichnis - meine Glaskugel verrät mir das leider nicht) fehlt. Warum? Ich würde sagen der Patch wurde nicht richtig angewandt... oder noch besser Du hast den falschen benutzt -> ja das ist der Fehler ... wie soll ich es auf sf.net noch deutlicher machen 4.1.0 != 4.0.1!
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Klinkt gut, habe verstanden
Danke für die schnelle Antwort. Könnte sehr gut ein Versionskonflikt sein. Habe ich garnicht so drauf geachtet. Werde ich zu Hause noch mal checken. Muss also im zweifelsfall nochmal die neuen Qt Sources runterladen. Meld mich wieder...
-
Christian81
wieso die Sourcen? Willst Du wirklich 4.1.0rc1 benutzen? Du hast den falschen Patch von sf.net/projects/qtwin runtergeladen (obwohl dort extra 'beta' bei 4.1.0 steht...)stonecold hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Könnte sehr gut ein Versionskonflikt sein. Habe ich garnicht so drauf geachtet. Werde ich zu Hause noch mal checken. Muss also im zweifelsfall nochmal die neuen Qt Sources runterladen. Meld mich wieder...
MfG Christian