Hi @ll,
wollte mal fragen wer von euch so in den letztn jahren da (München) war und wie ihrs so fandet. Evtl. habt ihr ja auch Tipps bzgl Hotel, Kursen etc.
Grüße!
Qt Developer Days
-
reinki0013
Re: Qt Developer Days
Also ich war die letzten 5 Jahre immer dabei und bin auch für 2009 wieder angemeldet. Ich finde es da immer ganz gut, weil man viel über die Zukunft von Qt erfährt und besonders den direkten Kontakt zu den Entwicklern bekommt. Die Keynotes am ersten Tag sind meistens so lala, zumindest die der externen Sprecher. Die Vorträge sind meistens ganz gut, allerdings kommt es nicht zuletzt auch auf die Sprachkenntnisse an. Schlimm wirds, wenn ein Franzose seinen (englischen) Vortrag komplett französisch ausspricht. (aus engl. "Feature" (fi-tscher) wurde dann "fi-tü-re"... das ist hartAuE hat geschrieben: wollte mal fragen wer von euch so in den letztn jahren da (München) war und wie ihrs so fandet. Evtl. habt ihr ja auch Tipps bzgl Hotel, Kursen etc.
Die Verpflegung ist immer erstklassig, das "Dinner with the Trolls" war letztes Jahr ganz gut.
Hotels sind in München immer ein Problem, da gibt's wohl keine guten Tipps, ausser: Nimm, was du kriegen (und bezahlen) kannst.
\Ralf
Ich war letztes und vorletztes Jahr, aber gehe dieses Jahr nicht mehr hin.
Prinzipiell fand ich es immer super, aber ich find der Fokus liegt dieses Jahr ganz eindeutig auf Mobile-, Web- und Grafik Entwicklung.
Da wir @ work keins davon benötigen gab es für mich dieses Jahr keinen Grund dort hin zu fahren.
Das Essen ist allerdings immer erstklassig.
Prinzipiell fand ich es immer super, aber ich find der Fokus liegt dieses Jahr ganz eindeutig auf Mobile-, Web- und Grafik Entwicklung.
Da wir @ work keins davon benötigen gab es für mich dieses Jahr keinen Grund dort hin zu fahren.
Das Essen ist allerdings immer erstklassig.
>>[-]>[-]>[-]>[-]<<<<<[->>+<-[>>>]>[[<+>-]>+>>]<<<<<]