Hallo,
gerade wollte ich mir den qt Patch für die Version 4.4 herunterladen und habe folgende Meldung gelesen "Hi, It's time to close down this project. The goal to provide Qt/GPL on windows (inclusive msvc support) is achieved.". Bedeutet das, dass ich qt ab der Version 4.5 (LGPL) auch ohne Patch ins VS integrieren kann?
Wenn ja, was mache ich jetzt so lange? Weiß einer wann es qt 4.5 geben wird? Ist es sinnvoll noch zu warten oder sollte ich erstmal die Version 4.3.x installieren. Kann ich mit dem 4.3.x Patch auch die Version 4.4.x benutzen?
Freue mich auf eure Antwoten.
qt 4.5 - Integration ins Visual Studio möglich?
-
Christian81
mir ging es aber eigentlich um die Integration ins VS (qt2005.pdf). Wenn ich das richtig verstehe benötigte man dafür doch dir gepatchte Version von Qt (Wozu hat es den Patch sonst gegeben?). Dieser wird nun zukünftig aber nicht mehr bereitgestellt. Deshalb die Frage ob er nicht mehr benötigt wird?
Kannst du bitte noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Gruß,
Mario
mir ging es aber eigentlich um die Integration ins VS (qt2005.pdf). Wenn ich das richtig verstehe benötigte man dafür doch dir gepatchte Version von Qt (Wozu hat es den Patch sonst gegeben?). Dieser wird nun zukünftig aber nicht mehr bereitgestellt. Deshalb die Frage ob er nicht mehr benötigt wird?
Kannst du bitte noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Gruß,
Mario
-
Christian81
Re: qt 4.5 - Integration ins Visual Studio möglich?
Im März.stonecold hat geschrieben: Weiß einer wann es qt 4.5 geben wird?