Qt und Handhelds

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Baz

Qt und Handhelds

Beitrag von Baz »

Hi,

ich weiß es kommt bald die Releaseversion von 4.4 die Windows Ce / Mobile unterstützt - ich hab aber mit der Technikpreview etwas rumgespielt und würde das Programm einfach gerne mal nich nur im Emulator ausprobieren. Wie gesagt im Emulator funktioniert das auch alles ganz wunderbar, wenn ich es aber auf nen Handheld rüberschiebe, dann klappt es nicht - muss zugeben ich hab von Handhelds jetzt nich soooo viel Ahnung, es würde mich nur interessieren ob jemand zufällig weiß, ob Programme aus der Technikpreview überhaupt wirklich lauffähig sind und wenn ja, wie stell ich es an ;).

Gruß Baz
BartSimpson
Beitrag von BartSimpson »

Was genau geht nicht?
Du musst die Libs digital signieren sonst geht nix.(Seht etwas versteck als Hinweis, wenn du configure aufrufst) Das gleiche trifft vermutlich auch für eine Anwendung an sich zu.
Baz

Beitrag von Baz »

hm okay - da muss ich dann nochmal schauen - weil bisher verweigert er den start des Programms generell damit, dass es sich um keine Windows Mobile Anwendung handeln würde.
Allerdings hab ich das Ganze mit VS kompiliert, und mir auch einfach die bei den Demos dabeiliegenden Projektdateien geschnappt...

Configure hab ich ganz normal nach dem Video von Trolltech aufgerufen, d.h. auch nur mit den Parametern die darin verwendet wurden. Werd das die Tage mal checken, danke für den Tipp
Antworten