Hi,
ab sofort steht die neue Version von HaiQ zum Download unter http://www.hiqt.org bereit.
Änderungen:
- Bugfixes für MS VS2005 (Danke an Flo1902!)
- diverse Bugfixes für Windows und Linux
- MainWindow verbessert
- Fehler beim Erstellen von Dateien/Projekten behoben
- uvm.
Die nächste Version 0.3.0 wird die neue Debugger Integration enthalten - hierfür suchen wir noch nach Testern - wer Interesse hat, einfach hier posten oder eMail an: Jeremy dot Magland at gmail dot com
Für Verbesserungswünsche und Fehler etc. könnt ihr euch jederzeit an Jeremy und meiner Einer wenden.
Gruss,
3DH alias Christian
[/url]
Qt IDE HaiQ in neuer Version 0.2.1
Hallo Christian,
hab mir das neue Release von HaiQ gezogen.
Der Fehler unter vs2005 ist aber immer noch drin:
HaiQMainWindow.h - line 41
Ausserdem gibt's beim start der binary-Version weiterhin den Fehler:
hab mir das neue Release von HaiQ gezogen.
Der Fehler unter vs2005 ist aber immer noch drin:
HaiQMainWindow.h - line 41
Ausserdem gibt's beim start der binary-Version weiterhin den Fehler:
Gruß FloDer Prozedureinsprungpunkt "_ZN16QAssistantClientC1ERK8QStringP7QObject" wurde in der DLL "QtAssistantClient4.dll" nicht gefunden.
Die drei wichtigsten Paradigmen der SW-Entwicklung:
copy-and-paste, trial-and-error, it's-not-a-bug-it's-a-feature
Hi Flo,
ups - das mit der Forward-Declaration ist durchs Mergen von versch. BugFixes wieder rein gekommen - habs wieder eingepflegt und ist dann vorauss. im nächsten Release drin.
Zu dem anderen Fehler kann ich derzeit wenig sagen, da ich momentan nur Linux hab - sieht aber ganz danach aus, als wenn es Probs mit der verwendeten Qt-Version gibt.
Ich leite den Fehler weiter.
Bei mir kamen solche Fehler wenn ich mehrere Qt-Versionen/Builds gleichzeitig auf dem Rechner hatte oder Qt und meine App mit untersch. Kompilern übersetzt wurden.
Sind alle DLLs im Suchpfad und sind alle Manifest-Dateien vorhanden?
ciao,
3DH
ups - das mit der Forward-Declaration ist durchs Mergen von versch. BugFixes wieder rein gekommen - habs wieder eingepflegt und ist dann vorauss. im nächsten Release drin.
Zu dem anderen Fehler kann ich derzeit wenig sagen, da ich momentan nur Linux hab - sieht aber ganz danach aus, als wenn es Probs mit der verwendeten Qt-Version gibt.
Ich leite den Fehler weiter.
Bei mir kamen solche Fehler wenn ich mehrere Qt-Versionen/Builds gleichzeitig auf dem Rechner hatte oder Qt und meine App mit untersch. Kompilern übersetzt wurden.
Sind alle DLLs im Suchpfad und sind alle Manifest-Dateien vorhanden?
ciao,
3DH
Jo, alles da. Hab nur eine Qt-Version installiert und zwar die 4.3.0 Evaluation-Licence.Sind alle DLLs im Suchpfad und sind alle Manifest-Dateien vorhanden?
Die selbstkompilierte Version läuft ja auch.
Das Problem muss also woanders liegen.
Die drei wichtigsten Paradigmen der SW-Entwicklung: