Bei der Open Source Edition von Qt fehlt das Sahnehäubchen. Die Integration in Microsoft Visual Studio 2005.
Wenn man jetzt trotzdem die kommerzielle Version von Qt benutzt, samt Vs05 Integration fällt das dann auf? Ich meine sieht man ob der externe Formsdesinger verwendet wurde oder der interne in Vs05?
Fällt das auf das man die kommerzielle Version benutzt?
-
-=Freaky=-
ich habe es nicht probiert, aber ich denke nicht. kommt ja in jedem fall ne ui-datei bei raus.
und zum vergleichen kannst du dir ja eine ui-datei besorgen, die mit dem integrierten designer erstellt wurde und eine mit dem stand-alone-designer eine 2. selbstmachen.
dann offnest du sie mit nem texteditor und schaust nach, ob da unterschiede wie irgendwelche speziellen vermerke oder sowas sind. denk ich aber nicht.
und auch wenn, dann muessten diese ja in den produzierten sourcecode und evtl. in die binaerdatei mit eingebracht werden.
hoffe ich hab jetzt getroffen was du meintest ... ?
mfg,
julian
und zum vergleichen kannst du dir ja eine ui-datei besorgen, die mit dem integrierten designer erstellt wurde und eine mit dem stand-alone-designer eine 2. selbstmachen.
dann offnest du sie mit nem texteditor und schaust nach, ob da unterschiede wie irgendwelche speziellen vermerke oder sowas sind. denk ich aber nicht.
und auch wenn, dann muessten diese ja in den produzierten sourcecode und evtl. in die binaerdatei mit eingebracht werden.
hoffe ich hab jetzt getroffen was du meintest ... ?
mfg,
julian
-
-=Freaky=-