René hat geschrieben:
eine Warnung, die im übrigen auch schon beim Kompilieren von Qt4.1.4 selbst auftauchte, und zwar:
Code: Alles auswählen
MSVCRTD.lib(cinitexe.obj) : warning LNK4098: Standardbibliothek "libcmtd.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden.
Inwiefern kann das zu Problemen führen und woran liegt das ?
Genau diese Meldung habe ich auch eben bekommen. Naja mal schauen ob es trotzdem funktioniert soweit.
Hab es auch schon mit Eclipse probiert (siehe
diesen Thread). Leider auch kein Glück
EDIT:
Tja, nachdem es mit Eclipse nicht ging, geht es bei mir auch mit Visual Studio (.NET 2003) nicht. Laut Anleitung soll ich:
Um aus der UI Datei C++ Code zu machen, klickt man nun mit der rechten Maustaste auf die hinzugefügte Datei MainWindow.ui und wählt im sich öffnenden Popup Menü Eigenschaften. Dort klickt man in der linken Liste auf Benutzerdef. Buildschritt.
Was soll diese ominöse "linke Liste" sein, und wo sind die "Benutzerdef. Buildschritte"? Siehe Screenshot:
So. Ich probiere es jetzt noch ein letztes Mal mit Visual Studio .NET Express Edition, wenn es damit auch nicht geht, dann lass ich den Scheiß, kaufe mir noch eine Festplatte und installiere Linux. Dann eben mit KDevelop. Habe langsam die Schnauze voll von Anleitungen, die zwar gut gemeint sind, aber eben von Privatleuten und nicht von Trolltech-Offiziellen geschrieben sind. Wobei sich da eben die Frage stellt, warum nicht Trolltech selbst detaillierte Anleitungen veröffentlicht, wie man Eclipse, Borland, Visual Studio etc. mit Qt unter Windows zum Laufen bringt. Wollen die denn nicht, dass möglichst viele Leute Qt benutzen? Naja ich hab ihnen das mal per E-mail vorgeschlagen, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort.
Bin genervt